Meine Ideen für Ihre Räume

Seit ich anfing mit Stoffen zu arbeiten, habe ich mich in dieses fantastische Material verliebt. Besonders als in den letzten Jahren immer schönere und interessantere Stoffe herausgebracht worden sind.

Für mich ist es stets etwas Besonderes, in den Räumen vor Ort mit dem Kunden eine Dekoration zu gestalten.

Die Gestaltung der Fensterdekoration ist nicht nur ein Teil der Raumgestaltung. Eine Fensterdekoration rundet die Raumgestaltung ab und schafft so die perfekte "Wohlfühl -Atmosphäre".

Ob eine üppige oder minimalistische Dekoration ergibt sich aus der Vorstellung des Kunden zur Raumgestaltung. Aber auch vom Umfeld  wie Tapeten, Wandgestaltung, Boden, Möbel, Lichteinfluss und Haustyp. Nicht immer sollte man jedem Trend nachgehen, wenn es nicht wirklich zum Umfeld passt.

Hierzu berate ich Sie gerne.

 

  • Innendekorationen.
  • Abgestimmte Wohngestaltung.
  • Wandbespannungen.
  • Bespannung über eine ganze Wandfläche, oder wie hier als bildlicher Hintergrund möglich.